Classicus - verbindet Tradition mit der Moderne

22.03.2021

Wir Menschen suchen schon immer nach Genussmitteln. Schon in der Antike wurde, mehr durch Zufall, der Gärprozess entdeckt. Die Sumerer bezeichneten das daraus entstandene Gebräu als „Göttertrank“. Seit dem begleitet das Brauen die Menschheit und immer wieder wurden neue Techniken und „Bierrezepte“ entdeckt und ausprobiert. Classicus, neue Bier-Idee vom Neuburger Juliusbräu, ist eine Balance zwischen Tradition und Moderne, ist ein wahrer „Hingucker“ für die Neuburger Bierfreunde. Spritzig, mit goldgelber Farbe im Glas und von hoher Qualität ist es ein Bier für den besonderen Geschmack mit einem außergewöhnlichen Erscheinungsbild. „Lasst es uns trinken“ war schon ein Wahlspruch in der Antike. Stellen Sie fest, ob diese alte Weisheit stimmt. CLASSICUS gehört seit 2021 zum Sortiment der Julius Brauerei in Neuburg und ist im Getränkemarkt und direkt an der Rampe beim Julius erhältlich.

Juliusbräu GmbH
Augsburger Straße B 135
86633 Neuburg an der Donau

zur Anfahrt

Montag 07:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 19:00 Uhr
Freitag 07:00 - 19:00 Uhr
Samstag 07:00 - 19:00 Uhr